Mach mit in unserem Community Forum!

24

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Hühnchen statt Fisch?

Hallo

Ich habe mit New Moove vor 2 Jahre 20 KG abgenommen und bis heute mein Gewicht gehalten. Nun möchte ich noch weitere Kilos runter und möchte das Training mit dem Ernährungsplan ergänzen.
Nun ist mir aufgefallen, das es ganz viele Rezepte mit Fisch gibt...ich esse keinen Fisch, wenn es sein muss, mal ein Stück Lachs. Nun meine Frage kann man den Fisch einfach durch Huhn ersetzten?

Vorab danke für eure Antworten.

Gaby

07.10.2018 von Gaby in Easy-Schlank Like

Hallo Gaby! Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg. Super, dass du so motiviert bist! Tatsächlich macht die Ernährung 70% vom Abnehmen aus. Wenn du deine Ernährung langfristig auf gesund und ausgewogen umstellst, wirst du nicht nur schnell weitere Erfolge sehen, sondern auch keinen JoJo-Effekt mehr erleben. Selbstverständlich kannst du den Fisch auch durch andere Fleischalternativen ersetzen. Oder du probierst es mal mit pflanzlichen Alternativen, wie zum Beispiel Tofu, Falafel, Sellerie-Schnitzel, Bohnen-Burger...so sparst du noch mehr Kalorien und senkst zusätzlich deinen Cholesterin Spiegel. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, dein NewMoove Team

07.10.2018 von NewMoove Team