Mach mit in unserem Community Forum!

125

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Nichts neues

Hallo liebes new moove team, es ist fast April und dieses Jahr gab es noch nichts neues an Kursen. Ist was geplant? Ansonsten werde ich kündigen und ein anderes online Programm nutzen. Da werden jeden Monat neue Sachen angeboten.
LG Sandra

20.03.2018 von sam25 in BauchBeinPo Like

Hallo sam25!
Wir haben in der Tat noch neue Kurse in der Warteschleife, die dieses Jahr live gehen. Außerdem planen wir bereits einen neuen Kursdreh und sind auf der Suche nach Kursideen. Wir würden uns freuen, wenn du Wünsche und Anregungen für neue Kurse hast.
Liebe Grüße, dein NewMoove Team

22.03.2018 von NewMoove Team

alles was mit Intervall, Bodyweight zu tun hat fände ich gut. Superbands, Langhantel sind tolle Trainingsgeräte.

22.03.2018 von sam25

ja unbedingt Langhantel, das wäre gut

26.06.2018 von Aquila

Liebes NewMoove Team, ich finde es extrem schade, dass ihr keine neuen Kurse anbietet. Okay, die Mitgliedschaft ist nicht sehr teuer, aber für das was geboten wird schon. Die Kurse, die als neu deklariert sind, sind auch schon mindestens ein Jahr alt. Wäre schön, wenn ihr da was ändern würdet.
LG Sabine

27.06.2018 von Sabine

Hallo liebe NewMoover,

vielen Dank, dass ihr uns mit euren Kursvorschlägen so eifrig helft, unser Angebot zu verbessern!

Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich wieder neue Kurse für euch bereitzustellen. Natürlich wollen wir nicht nur Kurse mit der maximalen Professionalität, sondern auch mit der bestmöglichen Qualität anbieten.

Wir sind auf jeden Fall dran und halten euch gerne auf dem Laufenden!

Bis dahin könnt ihr es vielleicht mal mit einem Trainingsprogramm probieren! Das zeitliche Ziel fördert die Motivation und hilft euch dabei, dran zu bleiben.

Also los geht´s!

Liebe Grüße,
Euer NewMoove Team

28.06.2018 von NewMoove Team

Ich vermisse vor allem noch ein paar Yoga Kurse, z.B. Morgen Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga für den Rücken oder andere Probleme (Verdauung etc), Yoga als WarmUp bzw. CoolDown und klassische Varianten wie den Sonnengruß oder Atmungsübungen
Was ich allerdings echt super finde, weil es nicht zum üblichen Angebot der meisten Anbieter gehört, sind Kurse wie Boxilates, Shaolin und Zen/Qui Gong/Tai Chi Kurse (daher von sowas gerne mehr), die Tanzkurse etc.
Auch das Einbauen der teils etwas unüblicheren Trainingsgeräte wie den 6D Sliders, der BlackRoll etc finde ich klasse, sieht man auch nicht so oft.

20.08.2018 von Bekks90

Langsam werde ich auch etwas ungeduldig. Man braucht einfach Abwechslung und neue Kurse! Etwas mehr frischer Wind wäre super! Auch modernere Musik bei den Kursen wäre schön ...

21.08.2018 von Salzburg1103

Hallo liebe NewMoover!

Vielen Dank für euer Feedback!

Wir haben die Vorschläge bereits aufgenommen und werden uns um eine rasche Umsetzung bemühen.

Liebe Grüße,
Euer NewMoove Team

27.08.2018 von NewMoove Team

hallo,
mich würden auch kurse mit dem gymnastikball interessieren....
habe zumindest keine gefunden...

30.09.2018 von *Moni*

Bitte neue power Trainingskurse. TRX oder dgl. Bitte auch gerne moderne Powermusik dazu. Danke

03.11.2018 von luca1

Liebes NewMoove Team,

es wird nun wirklich Zeit wieder was neues zu bringen. Es wäre auch mal schön wenn im Dance Bereich was neues käme, wie z.B. Zumba, der Bereich wird komplett vernachlässigt.

10.11.2018 von Silvi

Hallo liebe NewMoover!

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge! Wir haben diese intern vermerkt und werden versuchen, eure Wünsche schnellstmöglich umzusetzen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training!

Liebe Grüße,
Euer NewMoove Team

18.11.2018 von NewMoove Team