Mach mit in unserem Community Forum!

116

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Eure Erfahrungen zu diesem Programm: SO MACHT ABNEHMEN RICHT

Hallo,
hat jemand das Programm SO MACHT ABNEHMEN RICHTIG SPASS - Das 8 Wochen Abnehm-Programm absolviert? Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen? Ist das Programm effektiv, oder ist ein anderes Programm zum Abnehmen von Newmoove effektiver?

Dazu sei gesagt, dass ich zu den Eingerosteten gehöre, da ist mir schon klar, dass jedes Programm etwas bringen wird Smiley und dass die Ernährung natürlich auch dazu gehört!

Weiters würde mich interessieren ob ich irgendwo sehe welches Trainingsprogramm ich aktiviert habe - in meine Kalender?

Und ist es möglich 2 Programme gleichzeitig zu absolvieren (zB. Body&Mind und Abnehmen)? Immer wenn ich ein zweites Programm in meinem Erinnerungskalender (My Training / Trainingsplan) eintragen möchte funktioniert das leider nicht, das ist schade!

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
LG Marion

06.03.2018 von mäntl-thea in Easy-Schlank Like

Hallo Marion! Das Easy Schlank Programm ist ideal für (Wieder-)Einsteiger geeignet. Wenn du deine Ernährung entsprechend umstellst und fleißig trainierst, wirst du schnell Fortschritte machen. Auf deiner My Home Seite findest du ein Feld mit der Überschrift MEIN EASY-SCHLANK-PROGRAMM. Dort findest du immer das Kochvideo der aktuellen Woche, kannst deinen Gewichtsverlauf dokumentieren und gelangst zum Ernährungsplan. In deinem Trainingsplan steht ganz unten immer ein Trainingsziel. Dort sollte nun Easy Schlank Frau stehen. Falls du dennoch mal unsicher sein solltest, kannst du jederzeit den NewMoove Kundenservice unter support@newmoove.com kontaktieren. Leider ist es nicht möglich, zwei Trainingsprogramme oder Trainingspläne gleichzeitig zu absolvieren. Wenn du dein Training dennoch durch den einen oder anderen Kurs ergänzen möchtest, ist das jederzeit über Workouts möglich. Anregungen für Kurse findest du zum Beispiel im Body & Mind Trainingsplan. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Training! Dein NewMoove Team

06.03.2018 von NewMoove Team

Hallo, herzlichen Dank für die schnelle & informative Antwort! Ich würde mich trotzdem über Erfahrungen aus der Community freuen Smiley LG Marion

06.03.2018 von mäntl-thea