Mach mit in unserem Community Forum!

137

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Ausloggen aus APP am TV

Hat es jemand schon mal geschafft sich aus der APP am TV abzumelden und jemand anderen anzumelden? Hab gerade ein drittes Mal an den Support geschrieben und hoffe auf Lösung, aber vielleicht hatte ja hier schon mal jemand das Problem.
Konkret gesagt wollen meine Eltern in ihrem Account auf ihrem TV (auf dem ich früher in meinem Account trainiert habe) selbst trainieren. War ein Weihnachtsgeschenk. Jetzt bin ich noch angemeldet und wir finden keine Möglichkeit mich aus der App abzumelden oder die App zu löschen, da sie am Gerät vorinstalliert ist. Lösungsideen?

15.01.2018 von Pez08 in Equipment Like

Hallo Pez08!

Meist hilft es die App zu löschen und neu zu installieren.
Ansonsten kann man am Smart TV in den Einstellungen den neuen PIN des Abos einfach eingeben, so wird das alte Abo abgemeldet und das neue aktiviert.

Liebe Grüße, Dein NewMoove Team

16.01.2018 von NewMoove Team