Mach mit in unserem Community Forum!

28

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Herbst Challenge

Guten Morgen an alle,

also heute morgen konnte ich meine absolvierten Kurse nicht bewerten, somit erscheinen sie auch nicht bei meinen absolvierten Trainings. Mal abgesehen davon, dass ich die Challenge eh nicht gewinnen kann, ist es trotzdem ärgerlich.

Liebe Grüße

16.11.2017 von rambinchen in Challenges Like

Hallo rambinchen,

ich habe gesehen, dass du mit dem Kundenservice eh bereits im Kontakt stehst.
Vermutlich basiert das Problem ebenfalls auf den Fehler den du bereits hast.

Wir arbeiten bereits dran und versuchen es so schnell wie möglich zu lösen.

Liebe Grüße,
Dein Kundenservice

16.11.2017 von NewMoove Customer Support

Hallo und guten Morgen,
ja ich denke, obwohl ich mittlerweile mit GoogleChrome ins Netz gehe, dass trotzdem irgendwas nicht stimmt, also heute Morgen bei Dynamic Pilates 2 ist der Kurs minimum 5-6 mal hängen geblieben, keine Ahnung woran das liegt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

17.11.2017 von rambinchen

Hallo rambinchen, ich habe deine Infos an den Customer Service weitergeleitet. Bitte schreibe den Kundenservice in Zukunft immer direkt an unter support@newmoove.com bzw. antworte auf dein Ticket, damit wir eine schnelle und sichere Bearbeitung garantieren können. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein NewMoove Team

17.11.2017 von NewMoove Team