Mach mit in unserem Community Forum!

120

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Abnehmen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun seit gut 8 Wochen dabei und mit eigentlich hochmotiviert und mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei.
Mache brav meine 5 Kurse die Woche, manchmal auch mehr und finde die meisten Kurse, einfach nur Spitze!
Natürlich hab auch ich meine Lieblingskurse und welche die ich so gar nicht mag!
Diese Woche bin ich nur etwas frustriert! Hab ich mich doch zum Abnehmen hier angemeldet!
Ich hab zwar schon an Bauchumfang verloren - aber auf meiner Waage hatte ich heute früh 2,5 Kilo mehr, als zu Beginn meiner Newmoove Karriere!
Ja, ich weiß, dass Muskeln mehr wiegen als Fett und ich doch froh sein kann, schon mal an meinem Körper eine Veränderung zu spüren.
Aber wann fängt man tatsächlich an, Gewicht zu verlieren?
Mag mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Würde mich riesig darüber freuen...

P.S.: Ich mache keine Diät nebenbeii, weil ich dem bekannten JOJO Effekt einfach aus dem Weg gehen möchte.
Achte besser auf meine Ernährung, trinke 3 - 4 Liter Wasser am Tag, esse mehr Obst und hab überhaupt keine Gelüste mehr auf Süsses!

15.10.2017 von Imjuli76 in Selbstmotivation Like

Hallo Imjuli76!

Zuerst einmal: Schön, dass du noch immer so fleißig und voller Motivation dabei bist!

Es ist tatsächlich ganz normal, dass man in der ersten Zeit des Trainings an Gewicht zunimmt, da sich der Körper zuerst an die Umstellung gewöhnen muss und wie du schon richtig gesagt hast, Fett wiegt weniger als Muskeln.

Wichtig ist, dass du deswegen nicht deine Motivation verlierst!

Bleib dabei, gib 100% und du wirst schon sehr bald Veränderungen spüren! Vor allem fühlst du dich mit einer gesunden Ernährung und deinem Training viel wohler!

Ich bin mir sicher, dass unsere NewMoover gerne ihre Erfahrungen mit dir teilen!

Sollten noch Fragen offen bleiben, kannst du dich jederzeit an deinen Personal Coach wenden!

Liebe Grüße,
Dein NewMoove Team

16.10.2017 von NewMoove Team

Ich kann dir den Tipp geben, dir eine Körperfettanalysewaage zu kaufen, meine Nachbarin und ich waren auch am verzweifeln, die Hosen werden zwar weiter, aber Gewicht verloren haben wir nicht. Wenn man das auf der Körperfettanalysewaage mal nachhält, dann merkt man, dass es nicht alleine zum Gewichtsverlust kommen sollte beim abnehmen, sondern dass sich Fettanteil reduziert und der Muskelanteil eben aufbaut. Das motiviert viel mehr, als das reine Gewicht Smiley
LG puckih

05.11.2017 von puckih