Mach mit in unserem Community Forum!

174

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Nutzung 2 Fernseher

Ich habe zu Hause 2 Fernseher, die ich gerne mit New Moove nutzen möchte. Einen in der Stube, wenn keiner im Haus ist und einen in einem anderen Zimmer, wenn ich nicht in die Stube kann.

Warum geht das nicht, ist doch der gleiche Internetanschluss. Will nicht immer, wenn ich das Zimmer wechseln muss, mein Tablet benutzen müssen. Ich kann ja auch mehrere Computer nutzen, warum also nicht mehrere Fernseher?

29.09.2017 von Petwar in Equipment Like

Hallo Petwar!

Leider ist ein PIN immer nur an einem TV verwendbar. Wird der PIN anschließend auf einem anderen TV genutzt, wird er auf dem vorangegangenen TV ungültig.

Damit wollen wir die Weitergabe des PINs verhindern.

Es tut mir sehr leid, dass wir dir hier noch keine andere Lösung anbieten können.

Liebe Grüße,
Dein NewMoove Team

29.09.2017 von NewMoove Team

Nun, dann könnte ich ebenso meine Accountdaten weitergeben. Und auf mehreren Computer funktioniert das auch.

Diese Antwort ist unbefriedigend in der aktuellen Zeit.

30.09.2017 von Petwar

Hallo Petwar!

Hier geht es lediglich darum, dass bei einer Kündigung, andere PIN Codes am SmartTV noch gültig sein könnten. Dies ist am PC nicht der Fall.

Deshalb ist die Weitergabe am SmartTV beschränkt.

Solltest du ein neues Gerät benutzen wollen, kannst du dir jederzeit einen neuen Code generieren.

Liebe Grüße,
Dein NewMoove Team

01.10.2017 von NewMoove Team

Wir haben dafür das gegenteilige Problem. Ich bin am TV meiner Eltern eingeloggt, trainiere aber schon mehrere Jahre in meiner Wohnung. Nun haben sie einen eigenen Account und können nur in meinem Trainieren weil sie sich nicht ausloggen können. Ich konnte dafür gestern auf meinem TV wieder nicht trainieren - Pin erforderlich. Heute gehts plötzlich wieder auch ohne neuen PIN.

15.01.2018 von Pez08