Mach mit in unserem Community Forum!

76

NewMoovern gefällt das

gefällt mir nicht mehr

Nährwerte den Rezepten hinzufügen

Hallo! Smiley
Ich bin zwar ganz neu, aber habe gesehen, dass es bei den Rezepten keine Angaben zu den Nährwerten gibt. Zum Beispiel wie viel Kohlenhydrate Rezept XY hat, wie viel Fett, Salz und Eiweiß und Kcal. Rechne mir gerade bei zwei Rezepten alles zusammen, was aber wahnsinnig aufwendig ist, gerade wenn die Zutatenliste enorm lang ist.

Geht es nur mir so?
Würde mich freuen, wenn das hinzugefügt werden könnte. Smiley

02.04.2017 von Triana in Like

Hallo Triana! Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden diesen besprechen und überlegen, ob und wie wir das am besten umsetzten können. Liebe Grüße, dein NewMoove Team

03.04.2017 von NewMoove Team

Hi,

ich hätte auch noch einen Vorschlag. Eine fertige Einkaufsliste wäre auch nicht schlecht. Dinge die man nicht braucht sind einfacher zu streichen als alles aufzuschreiben.

19.04.2017 von Kädder

Hallo Kädder! Vielen Dank auch für deinen Vorschlag! Wir freuen uns immer, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu erhalten, da diese uns die Möglichkeit geben, unsere Internetseite und unser Angebot laufend zu optimieren.
Natürlich werden wir auch deinen Vorschlag besprechen und uns überlegen, wie wir ihn so schnell wie möglich umsetzen können.
Liebe Grüße, dein NewMoove Team

23.04.2017 von NewMoove Team