Mach mit in unserem Community Forum!

88

NewMoovern gefällt das

gefällt mir nicht mehr

Bitte neue Artikel für den Shop

Hallo zusammen,

ich bin sehr motiviert und aktiv und würde auch gerne meine verdienten Bonuspunkte in euerm Shop investieren (beispielsweise in tolle neue Sport-Outfits).
Es gibt so viele klasse Artikel (offensichtlich kooperiert ihr ja auch mit Puma, Nike etc.), wieso könnt ihr die nicht mal in den Shop aufnehmen?
Ich vermisse frische und moderne Sportoutfits, die man beispielsweise auch bei vielen Fitness-Youtubern bestaunen kann.

Ist denn in naher Zukunft mal ein Update für den Shop geplant? Langsam ist das ja schon ziemlich am Einschlafen...

27.03.2017 von honney in Like

Hallo Honney! Es freut uns sehr, dass du so fleißig trainierst und Bonuspunkte sammelst. Für unsere Fitness Bekleidung haben wir Reebok als exklusiven Partner und es ist gerade erst die neue Kollektion reingekommen. Du findest aber auch ein Paar Produkte von Fitness First und Wellicious im NewMoove Webshop. Kooperationen mit Puma und Nike haben wir nicht. Gerne informieren wir unseren Webshop Manager über deinen Wunsch nach neuen Sportoutfits. Wir wünschen dir weiterhin viel Motivation und Kraft für dein Training mit NewMoove! Liebe Grüße, dein NewMoove Team

28.03.2017 von NewMoove Team

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die neue Kollektion hat tatsächlich etwas frischen Wind in den Shop gebracht. Trotzdem denke ich, dass ein paar modernere neue Sportoutfits nicht schaden könnten (wie gesagt, Puma hat da gerade Einiges am Start!).

Danke für die Weiterleitung meiner Anregung. Bin gespannt, ob sich dann auch was tut Smiley

31.03.2017 von honney