Mach mit in unserem Community Forum!

181

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Normalgewicht > Fettanteil reduzieren

Kennt ihr das auch? Ich bin grundsätzlich schlank, 170 cm groß und wiege 62 kg, ich würde gerne wieder 59/60 kg erreichen, sprich nur 2-3 kg verlieren und diese wollen einfach nicht weg. Fettanteil reduzieren, Muskelmasse aufbauen... wie lange dauert das bei einem Training max 3 mal die Woche?. Zeitlich wird es sich wohl nicht öfter ausgehen. Ich bin schon ziemlich gefrustet, denn auch wenn ich mehr Sport mache, sehe ich kaum Veränderungen. Ich weiß aber wie ich mich mit 59 kg gefühlt habe und würde dort gerne wieder hin!

10.03.2017 von Katherineontour in Like

Hallo Katherineontour! Beim Abnehmen ist neben dem Sport die Ernährung ein nicht zu verachtender Faktor. Wenn du dich näher mit dem Thema Gewichtsreduktion und Ernährung beschäftigen möchtest, probiere doch einmal unser 6 Wochen Schlank und Fit Programm mit dem integrierten Ernährungsplan. Du kannst natürlich auch jederzeit deinen Personal Coach fragen, wenn du Hilfe benötigst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training mit NewMoove! Liebe Grüße, dein NewMoove Team

11.03.2017 von NewMoove Team

Ja, das ist klar! Danke trotzdem... gibt es euren Plan, vegetarisch od sogar vegan auch?

12.03.2017 von Katherineontour

Hallo Katherineontour! Der Ernährungsplan des 6 Wochen Schlank und Fit Programms enthält viele vegetarische sowie vegane Gerichte. Wenn du die Fleischgerichte komplett ersetzen möchtest, schau doch mal in unsere Rezepte-Sammlung unter Ernährung. Dort wirst du sicher einige gute Alternativen finden. Liebe Grüße, dein NewMoove Team

16.03.2017 von NewMoove Team

Hallo Katherineontour, hat es geklappt? Es geht mir ganz genauso wie Dir - etwa gleiche Grösse, gleiches Gewicht, und gerne 2-3 Kilos weniger, weil das ein bisschen besser war. Ich ernähre mich grundsätzlich gesund (Eigenmeinung), mache daher keine Diät, turne dafür konsequent mindestens 3x pro Woche bei newmoove. Seit Wochen. Und es passiert: nichts. Jedenfalls nichts, was ich sehen würde. Vielleicht (hoffentlich) sind Muskeln da, wo vorher keine waren. Sehen kann ich sie nicht. Daher hoffe ich, dass Du mir jetzt ein bisschen Mut machen kannst und mir erzählst, dass bei Dir doch noch etwas gegangen ist. Smiley
Lieben Gruss.

30.05.2017 von Leo74