Mach mit in unserem Community Forum!

478

NewMoovern gefällt das

gefällt mir nicht mehr

Challenge 2017

Hallo an alle Smiley
Heute ist der letzte Tag der Challenge und mich würde interessieren, wie es euch so ergangen ist dabei?
Habt ihr es durchgezogen? Habt ihr Fortschritte bemerkt?

Also ich muss sagen, es war zeitweise ziemlich abstrengend ^^ aber vor allem bei den Crunches habe ich große Erfolge erlebt Smiley ich werde manche Übungen sogar beibehalten und in mein laufendes Training integrieren.

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören.
LG Doris

12.02.2017 von TigerKitty in Challenges Like

Hallo Doris,
ich bin noch in den Challenge - aber hatte keine Motivation mehr. D.h. seit einigen Tagen lass ich es schleifen.
Falls eine Challenge dieser Art nochmal geplant ist, fände ich es besser zu sagen: Die Übungen 1 Minute durchhalten und die Anzahl der geschafften Übungen mit der Community zu vergleichen.
Ich hoffe, ich kann mich motivieren heute weiterzumachen Smiley
Wie hast du es geschafft dich täglich neu aufzuraffen?

LG;
Christina

13.02.2017 von PerfectBody

Hallo!
Ja, durchgezogen und verdammt stolz drauf! Doris, ich geb Dir aber sowas von Recht die Übungen haben mich tatsächlich teilweise an meine Grenzen gebracht. Resümee: Insbesondere Stutzübungen fallen mir mittlerweile viel einfacher und auch meine Armmuskeln zeichnen sich deutlich ab! Bei Kursen fallen mir auch Sprünge viel leichter besonders das Durchhalten mittlerweile Smiley .
Aber auch Christinas Vorschlag für die nächste Challenge befürworte ich! Schon frustierend, wenn bei Walking Arms für die Wiederholungen 6 Minuten oder länge benötigt *pfeif* Das war aber auch böse Smiley
Warum habe ich Durchgehalten? Ich liebe Herausforderungen und mein Ehrgeiz wird bei solchen Challenges geweckt! Und die 5 Minuten okay manche Woche auch länger am Abend kann man ja defintiv aufbringen! Sie fehlt mir jetzt schon .. Smiley Mir fällt es auch einfach ein Trainingsprogramm zu absolvieren als willkürlich Kurse zu machen, da bin ich dann viel konsequenter. Wenn es im Plan steht, wirds gemacht!
Liebe Grüße und großes Respekt @all -> WIR SIND TOLL Smiley
Danke newmoove!

13.02.2017 von RaRoTi

Hallo zusammen,
ich habe die Challenge zusammen mit meinem Freund gemacht und bei uns ist heute der letzte Tag. Wir haben´s ohne einmal schwäntzen durchgezogen, und ich kann mich Doris und RoRoTi nur anschließen: es hat echt was gebracht und in den Kursen bin ich nun viele besser. Wir sind auch schon am überlegen ob wir uns ne eigene Challenge bauen die wir durchziehen. Aber viiiiel besser wär´s natürlich, wenn NewMoove wieder sowas anbietet, eintragen und so aktiv getrackt werden ist halt schon deutlich besser und motivierender was das Durchhalten angeht!!!
Liebe Grüße, Tami

13.02.2017 von Tami2014

Hallo Zusammen,
Hut ab, das ihr das durchgezogen habt! Smiley

@Tami: Wenn ihr ne Challenge aufbaut, bin ich dabei. Vielleicht halte ich es dann durch Smiley
Vorschlag für erste Challenge: 40 Liegestütze am Stück (ohne auf die Knie gehen) in x Wochen Smiley

LG,
Christina

14.02.2017 von PerfectBody

Challenge kann wieder von vorne gestartet werden, soeben gesehen!

14.02.2017 von RaRoTi

Danke erstmals für eure tollen Beiträge.
Ja so Challenges wecken in mir auch den Ehrgeiz und sind für mich ein schöner Test einmal zu sehen, was ich alles (noch nicht so gut) kann Smiley

Ich wäre auch dafür, die nächste Challenge zur Abwechslung mit einem Zeitfenster aufzubauen. ich finde es auch sehr nett, dass man seinen Wert mit dem Durchlitt der Community vergleichen kann. Das motiviert finde ich Smiley

Ich dachte mir einfach jeden Tag Hey, die paar Minuten (bei den Walking Downs etwas länger..) zieh ich einfach durch! und meistens war ich dann auch gleich motiviert eine Trainingseinheit anzuschließen ^^ Wenn ich schon mal dabei bin.. : )

Die 6 Wochen haben mich und meine Muskeln wieder aus dem Winterschlaf geholt (vor allem Arme und Bauch!) und ich freu mich schon auf die neuen Kurse, die hoffentlich bald kommen!

RaRoTi hat recht: WIR SIND ALLE SUPER!!!

Niemals aufgeben, einfach weitermachen : )
Lieb Grüße an alle
Doris

14.02.2017 von TigerKitty

Hallo Christina,

ok also wir haben einmal die Challenge um geschrieben - nach dem Motto - Vorgabe der Zeit und Eingabe der Wiederholungen Smiley

Hier der Link - eine offizielle Verlinkung auf der Seite gibt es noch nicht.

newmoove.com/challenge2017/wiederholungen.html

Schreibt doch einfach einmal wie ihr die Version findet.

Viel Spaß

28.02.2017 von Niko

wie geil ist das denn?? okay - dann hab ich keine Ausrede mehr und muss mich der Challenge stellen Smiley
Leider übernimmt er den Wert bei der ersten Übung nicht? Woran kann das liegen?

LG,
Christina, die gerade völlig aus der Puste ist Smiley )

01.03.2017 von PerfectBody

Hallo Christina,

das macht leider keinen Sinn, die Werte aus der Version mit den vorgegebenen Wiederholungen zu übernehmen. Da diese Werte nicht wirklich zusammen passen.

Es werden aber die Werte von der jeweiligen Variante in die Variante übernommen. Also die Zeiten in die Zeit Version und die Wiederholungen in die Wiederholungen Version.

LG

02.03.2017 von Niko

Hallo Niko,
okay - ich glaub, ich habe missverständlich ausgedrückt Smiley

Was ich meinte ist:
Ich bin dem Link gefolgt. Habe beide Übungen in der vorgegebene Zeit absolviert.
Wenn ich aber die Anzahl der meiner geschafften Wiederholungen für Übung 1 / Woche 1 ( Crunches) speichern möchte, übernimmt er den Wert nicht.. er hat mir für gestern allerdings ein rotes Kästchen eingetragen.
Bei der 2 Übung von Woche 1 kann man den Wert jedoch problemlos speichern..
Ich vermute einen kleinen Bug..
LG,
Christina

02.03.2017 von PerfectBody

Hallo Christina,

ah ähm ok ja hm, schau ich gleich einmal - danke dir Smiley

Sollte jetzt gehen, wieviele Wiederholungen waren es denn, dann kann ich sie nachtragen.

02.03.2017 von Niko

beim ersten Tag 55 Smiley
Danke!

02.03.2017 von PerfectBody

Hallo,
ok die Werte sind nachgetragen.

07.03.2017 von Niko