Mach mit in unserem Community Forum!

283

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Challenge 2017 / Anzahl der Wiederholungen

Hallo Zusammen,
sagt mal, geht es nur mir so oder findet einer die Anzahl der Wiederholungen in der Challenge auch so sehr demotivierend?

Klar, man möchte sich selbst heraus fordern.. aber wenn es kräftemäßig absolut nicht klappen will - ist das ziemlich frustrierend.. Ist die Challenge nur für die absoluten Profisportler ??

28.01.2017 von PerfectBody in Challenges Like

Das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt..
Du bist nicht alleine.

30.01.2017 von RaRoTi

oh man, da bin ich aber froh!! Bei den 3D Squats z.B. frag ich mich, wie der Durchschnitt 120 Stück in 3 Minuten schafft?? Ich brauch weit über das doppelte und aus Kraftmangel werden sicherlich nur wenige exakt durchgeführt..

@NewMoove: Könnte man die Challenge nicht drei-teilen?
a) für Anfänger
b) für Fortgeschrittene
c) für Profis

30.01.2017 von PerfectBody

Hallo PerfectBody! Die Fitness Challenge ist für jedes Fitness Level geeignet, da ja jeder selbst bestimmt, wie viele Wiederholungen er macht. Für deine Gewinnchancen ist die Anzahl der Wiederholungen nicht relevant, nur deine Teilnahme zählt. Wenn du dich an den Wiederholungen der anderen messen möchtest und der Großteil der Teilnehmer schon fortgeschritten sein sollte, dann zieh doch einfach immer 30% ab und orientiere dich an dem niedrigeren Wert. Liebe Grüße, dein NewMoove Team

01.02.2017 von NewMoove Team

Hallo NewMoove Team,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte die Wiederholungen sind vorgeschrieben? Wenn jeder seine eigene Wiederholungen macht, dann kann man sich doch gar nicht mit den anderen vergleichen?

LG,
Christina

04.02.2017 von PerfectBody

Hallo PerfectBody,

wir haben einmal eine weitere Verison der Challenge erstellt - nach dem Motto - Vorgabe der Zeit und Eingabe der Wiederholungen.

Hier der Link - eine offizielle Verlinkung auf der Seite gibt es noch nicht.

newmoove.com/challenge2017/wiederholungen.html

Schreibt doch einfach einmal wie ihr die Version findet.

Viel Spaß

23.03.2017 von Niko