Mach mit in unserem Community Forum!

115

NewMoovern gefällt das

gefällt mir nicht mehr

Ich habe Babybauch Ade gewählt weil es ne andere Kategorie n

Hallo liebes new moove Team,

ich bin soweit echt begeistert von eurem Programm und es hat auch echt schon viel gebracht und jetzt kommt das dicke ABER...
Jetzt bin ich schwanger und ich finde es mega traurig das nur ein Kurs mit Babybauch und einer für danach angeboten wird!!!
Klar kann ich nachdem ich die Übelkeit überwunden habe, die Einsteigerkurse mitmachen und die gefährlichen Sachen einfach auslassen, aber ich fände es schöner, gerade weil es die Rubrik in eurer Leiste gibt, wenn man eine größere Auswahl direkt für Schwangere hätte!!!
Leider werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen, solche Videos zu nutzen, das es wohl länger dauert, bis solche Videos endlich existieren...aber für alle Damen die demnächst schwanger sind, würde ich mich freuen.

09.03.2015 von Danizie in Babybauch-Ade Like

Hallo und vielen lieben Dank für dein positives Feedback!
Dieses Monat werden viele, neue Kurse gedreht, um euch wieder Neues anbieten zu können. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Herzlichen Dank auch für deine Anregung bzgl. der Schwangerschaftskurse, auf die wir sehr stolz sind. Wir freuen uns immer über Vorschläge unserer Kunden und werden auch versuchen, diese umzusetzen.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft und die Zeit danach.
Liebe Grüße,
dein New Moove Customer Service

09.03.2015 von NewMoove Team

Liebes NewMoove Team,

ich möchte mich diesem Kommentar anschließen: Ich bin nach meiner vorangegangene Schwangerschaft vor 5,5 Jahren auf Newmoove gestoßen und schaffte es ziemliche erfolgreich meine Babykilos wieder loszuwerden. Doch damals habe ich es schon äußerst schade gefunden, dass es kaum Kurse für die Rubrik Babybauch adee (aktuell 1 Kurs) und auch kaum Kurse während der Schwangerschaft (aktuell 2 Kurse) gibt. Heute bin ich wieder schwanger und stelle mit erstaunen fest, dass sich seit 2012 nichts getan hat, bezüglich mehr Angebot für (werdende) Mamis, obwohl es groß in der Leiste steht. Auch ich suche mir die Yogakurse selbst raus und lasse gewisse Übungen einfach aus. Aber es wäre wirklich toll wenn ihr mal ein paar Kurse speziell für diese Zeit anbieten würdet oder ihr lasst es einfach sein damit Werbung zu machen!

27.03.2018 von moony

Hallo Moony,

vielen Dank für deine Nachricht und dafür, dass du so aktiv dabei bist NewMoove mitzugestalten. Wir sind stets dabei das Feedback unserer Kunden zu sammeln und versuchen natürlich, die Wünsche schnellstmöglich umzusetzen!

Liebe Grüße,
dein NewMoove Customer Service Team

18.04.2018 von NewMoove Team