Mach mit in unserem Community Forum!

156

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Achtung - Abo kündigen nicht vergessen!!

Kleiner Tip meinerseits: Ich kam nicht wie gehofft zum Trainieren und kann nun seit 3 Monaten auch verletzungsbedingt nicht mehr fitten. Heute habe ich eine Mahnung erhalten, dass sich mein Abo automatisch erneuert hätte und ich die Rechnung bezahlen soll. Das war mir wieder mal eine Lehre. Konditionen genau anschauen und vorsorglich kündigen oder einen grossen Reminder in den Kalender, damit man das rechtzeitig in Angriff nimmt. 14 Tage vor Ablauf erneuert sich das Abo automatisch. Dann ist nichts mehr zu machen, ausser Kreditkarte zücken und zahlen.....

16.02.2015 von luzia67 in Selbstmotivation Like

Normalerweise müsste es zu machen sein wenn man so verletzt ist und man nicht trainieren kann-darf,das wenn man vom Arzt z.B. eine Bestätigung bekommt früher vom Abo zurücktreten kann

19.02.2015 von winny5

Hallo Luzia! Es tut uns sehr leid, dass du dein Abo nicht wie gewünscht nutzen konntest. Es ist jedoch so, dass wir überall (auch bei Vertragsabschluss) deutlich bekannt geben, dass sich unsere Abos automatisch verlängern. Bei Krankheit und Schwangerschaft (mit Attest) können wir dein Abo natürlich außerordentlich kündigen, da hier ein Training natürlich nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich wäre.

Liebe Grüße,
dein New Moove Customer Support

19.02.2015 von New Moove Customer Support

Hallo Newmoove!
Bei dem Abschluss der Abos werbt ihr aber mit einer automatischen Kündigung !!!! LACHHAFT euer Vorgehen!
Glaubt ihr sowas verbreitet sich nicht weiter? Bin auch drauf reingefallen!

28.12.2017 von LordCody

Hallo LordCody! Das ist so nicht korrekt. Unser 7-Tage-Testabo ist kostenlos und unverbindlich, d.h. es verlängert sich nicht automatisch, sondern läuft nach 7 Tagen aus. Alle Bezahlabos verlängern sich jedoch automatisch und das steht so in den AGBs, den FAQs, auf unserer Preiseseite, in deiner Bestätigungs-E-Mail und in der Übersicht unter „Meine Einstellungen“ auf unserer Internetseite www.NewMoove.com. Liebe Grüße, dein NewMoove Team

02.01.2018 von NewMoove Team