Mach mit in unserem Community Forum!

317

NewMoovern gefällt das

gefällt mir

Eigener Trainingsplan?

Hallo,
seit einigen Tagen bin ich jetzt hier fleißig dabei und finde das Angebot wirklich interessant. Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit meinen eigenen Trainingsplan zu erstellen oder geht das schon irgendwie? Also ich möchte weder den vom Personal Coach erstellten Plan noch ein Spezialprogramm angezeigt bekommen, sondern mir selbst mal was zusammenstellen.
Und wo wir gerade bei den Fragen sind: ich würde gerne mehr für die Rückseite meiner Oberarme machen, da mir diese nicht straff genug sind, welche Kurse sind aber dafür geeignet? Bei der großen Kursauswahl ist es schon manchmal etwas schwer zu entscheiden, was das Richtige sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand was gerade dafür empfehlen Smiley
Eure Astrid

16.10.2014 von Astrid1982 in BauchBeinPo Like

Hallo Astrid,
soweit ich weiß (man möge mich gern korrigieren) funktioniert das von dir Gewünschte nicht. Auch kannst du in einem Plan, ob vom Coach oder nach Spezialprogramm, keine zusätzlichen Kurse selbst manuell einfügen oder löschen (diese Kurse erscheinen dir in der/den Folgewochen(n) wieder).

Für die Arme sind die beiden neuen Kurse Sexy 15 Upperbody Folge 1 und 2 empfehlenswert, die Übungen wie Dips enthalten. Weitere spez. Übungen findest du auch bei Problemzonentraining.

16.10.2014 von totally fit

PS: Die Boxilates-Kurse mit Arne sind auch einen Blick wert!!

16.10.2014 von totally fit

Danke dir für die Tips, in das Boxilates hatte ich schon mal reingeschaut, sah interessant aus, allerdings ist das mit dem Hüpfen bei mir eher etwas problematisch (meine Vermieterin wohnt unter mir und meine Decke ist nicht sehr hoch Smiley ) Wird dann am Wochenende aber mal näher unter die Lupe genommen Smiley

17.10.2014 von Astrid1982

Hallo zusammen! Über die möglichkeit sich selber einen trainingsplan zu machen habe ich auch schon des öfteren nachgedacht. ich hab mir das immer selber auf einem kalender zusammengeschrieben. Es wäre toll wenn das aber direkt bei NM möglich wäre.

19.10.2014 von Yuna1

ich gehe 3mal in der Woche schwimmen oder bin auf dem Ergometer tätig.
Ich möchte diese Einheiten mit den Kursen von New Moove selbständig kombinieren können, Das muß doch zu programmieren sein Smiley

22.10.2014 von pepper

Ja das wäre wirklich toll, vielleicht wird sich ja mal daran gesetzt

23.10.2014 von Astrid1982

Ja das wäre wirklich toll!!

19.11.2014 von Mimoce

Ohne gescheiten Trainingsplan ist das gesamte Programm massiv beeinträchtigt. Mein Bitte an die Programmierer: Es muss doch möglich sein, das individuell zusamenzustellen. Der sog. Personal Trainer kann doch überhaupt keinen individuellen Plan zusammenstellen. Da wird nach Schema X nach Feststellung der Problemzonen autmatisiert was gemacht.

23.11.2014 von Carlchen

So sehe ich das auch! Hab extra den Premium-Account gewählt, um auch die Möglichkeit eines Trainingsplans individuell nutzen zu können.

11.03.2015 von Nenya

wow, 3 Jahre ist das her und nichts passiert?

21.03.2018 von JennLo

Mir scheint auch, dass die Wünsche der User so gar nicht ernst genommen werden. Zu diesem Post von Astrid gab es noch nicht einmal einen Kommentar von NewMoove..
Vielleicht sind wir aber auch nur 10 Leute, die dieses Online Programm nutzen und dann lohnt es sich halt nicht Smiley

15.05.2018 von thoubi

Hallo liebe NewMoover!

Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge!

Wir sind stets dabei unser Angebot zu verbessern und werden die Möglichkeit eines eigenen Trainingsplans gerne intern besprechen.

Wir sind der Meinung, dass eine professionelle Begleitung zur Erreichung eurer Ziele sehr wichtig ist! Deshalb haben wir viele Pläne für euch von unseren Coaches zusammenstellen lassen - euer Training wird mit leichten und leckeren Rezepten unterstützt.
Und falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch jederzeit an euren Personal Coach wenden. Sie sind täglich für euch da!

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Euer NewMoove Team

19.05.2018 von NewMoove Team